Jahreshauptversammlung

Am 31.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung der MMK Raab im Gasthaus Schraml statt.

Auf der Tagesordnung stand neben den Berichten des Obmannes, des Kapellmeisters, der Kassierin und der Jugendreferentin, auch die Neuwahl des Vorstandes.

Der neu gewählte Vorstand: Herbert Probst (Obmann), Florian Schraml (Obmann-Stellvertreter), Herta Ziegler (Kassierin), Mag. Birgit Straßl, Sebastian Schraml (Schriftführerin-Stellvertreter), Zita Furtner (Noten-Archivarin), Roman Seidl (Instrumenten- und Bekleidungs-Archivar), Sebastian Ziegler (EDV- und Medien-Referent), Julian Faisthuber (EDV- und Medienreferent-Stellvertreter), Romana Etzl (Jugendreferentin), Sieglinde Mösenbichler und Leonhard Wagner (Jugendreferentin-Stellvertreter), Ernst Seidl (Zeug- und Hauswart), Wolfgang Schwarz (Zeug- und Hauswart-Stellvertreter), Walter Seidl (Beirat).

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Motivation, Durchhaltevermögen und Spaß mit und bei der neuen Aufgabe.

 

Florian Humer legte mit der Konzertwertung nach 3jähriger Amtszeit seine musikalische Leitung bei der MMK zurück. Wir bedanken uns recht herzlich für sein Engagement!

 

 

 

 

 

Einige Mitglieder der Kapelle wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung für ihre langjährige Tätigkeit im Verein ausgezeichnet. Die Verdienstmedaille in Bronze für 15-jährige aktive Mitgliedschaft im Verein erhielten Roman Seidl, Sebastian Schraml und Florian Schraml.

 

 

 

 

Musikalisch umrahmt wurde die JHV vom Klarinettenensemble “Hoizstangerl”.